Kontakt

Dienstleistungen und Verwaltung

Verwaltungs- und Dienstleistungsgebäude werden das ganze Jahr von Angestellten und Besuchern genutzt. Umso wichtiger ist es, dass notwendige Handwerksarbeiten sorgfältig geplant, pünktlich und sauber durchgeführt werden. Die ARTA Partnerbetriebe verfügen über langjähriges Know-how im Bereich Dienstleistung und Verwaltung und führen sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich mit großer Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern aus. Dabei reicht die Angebotspalette vom Trockenbau über Akustiksysteme, den Brandschutz, Systemtrennwände, Wärmedämmverbundsysteme, Vorhangfassaden, Außenputz bis hin zur Betonsanierung, Parkierungsanlagen, Bodensanierungen und Bauwerksabdichtung. Auch Flach- und Steildächer, Blecharbeiten, Bodenbeläge, Fenster und Türen sowie Elektro- und Sanitärinstallationen gehören zum Service aus einer Hand.

Trockenbau

Im Verwaltungsbau werden oft in kurzer Zeit viele Gewerke auf einmal benötigt, um Umbauten oder Raumteilungen umzusetzen. Genau hierin liegt unsere Stärke: Wir koordinieren – ohne Wartezeiten zwischen den Einzelleistungen - den Rückbau und die gesamte Aufbauplanung einschließlich der Haustechnik. Ob es um einzelne Büros geht oder um die Umplanung einer vollständigen Büroetage oder gar die Umnutzung von Lagerflächen in Verwaltungs- oder Verkaufsraum, bei uns werden die Leistungen schlüsselfertig durchgeführt.

Für eine zügige Neubelegung der Fläche erbringen wir alle Ausbauleistungen aus einer Hand, erstellen zukunftssichere Hohlraumböden, beachten die Brandschutzanforderungen, verbessern die Akustik, verlegen Böden, streichen/ tapezieren die Wände und die Decken und kümmern uns um die Zimmerbeschilderung.
Mit Systemtrenn- und Faltwänden aus Glas oder Holz sorgen wir für dynamische und moderne Raumgliederungen. Der Einbau moderner Medientechnik ist bei uns in guten Händen!

Schließen